Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Asus A7V8X-X





Frage

Ich habe Probleme mit dem Einbau meines neuen Mainboards. Ich habe leider kein Handbuch erhalten weil es ein Privatkauf war! Auf welche Pins muss ich Speaker,HDD LED,ATX Power und Reset SW anschlißen.

Antwort 1 von Äxpärde

KAUFE NIE EIN MAINBOOARD BZW. EIN PC OHNE BESCHREIBUNG UND MACHE KEINE PRIVATKÄUFE
sonst mußt Du dir hier blöde Antworten anhören.

Du kannst aber auch mal im Internet nach suchen :-)



Antwort 2 von JaNuS

O.K. Gesucht/gefunden!

Hier:

http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7V8X-X&Type=Latest

MfG

Antwort 3 von Foshy

Hallo erst mal,

Das A7V8X hab ich auch auf einem Rechner, aber wo Du Speaker, HD und sonstiges anstöpselst steht doch auf'm Board drauf. guckst Du unten recht's.

gruß Foshy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: