Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetadresse öffnet nicht nach -Enter-





Frage

Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich benutze Windows XP Home mit SP2. Manchmal passiert es, dass ich in der Adressleiste eine Internetadresse eingebe, wenn ich dann 'enter' drücke passiert aber nichts. es bleibt einfach die bereits aufgebaute seite stehen. Wenn ich hingegen auf irgendeinen link klicke, so öffnet sich die dazugehörige seite auch. genauso, wenn ich beispielsweise eine seit als startseite unter internetoptionen neu eingebe, komm ich da auch sofort hin (normal eben). Nur wenn ich Adresse eintippe, dann (manchmal) nicht, aber auch unabhängig welche Adresse. Mal geht's, mal nicht... Kann mir jemand weiterhelfen??? Ach so... wenn ich neu starte gehts auch wieder... Grüße, Oliver

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: