Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mozilla Firefox öffnet sich nicht





Frage

hallo habe folgendes problem: mein mozilla firefox öffnet sich nicht mehr! habe schon alle symbole vom firefox ausprobiert mit doppelklicken und ''öffnen'' aber es passiert nichts. War aber heute morgen schon mal über den firefox im i-net und auf einal nichts mehr. kein fenster öffnet sich einfach gar nichts. aber der normale Internet explorer öffnet sich ohne probleme aber ist sehr langsam . wo liegt das problem? Gruß Civic

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

überprüfe mal im Taskmanager, ob noch ein Prozess firefox.exe aktiv ist. Wenn Ja, beende diesen Prozess, und der Fuchs sollte wieder laufen.

Zitat:
aber der normale Internet explorer öffnet sich ohne probleme aber ist sehr langsam .


Der IE und Firefox haben rein gar nichts miteinander zu tun. Aber wenn der IE sehr langsam läuft, könnte es sein, dass sich bei Dir irgendwelche Malware eingenistet hat.

Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Spybot Search & Destroy und Lavasoft Ad-Aware.

Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Civic

hallo
danke für deine antwort .
dieser prozess firefox.exe war aktiv.
jetzt läuft er wieder
das mit dem scannen mach ich jetz auch.
danke für deine schnelle antwort
Gruß
Civic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: