Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

thinkpad, abgesicherter modus, starten, wie?





Frage

Hey, kann mir jemand sagen, wie ich ein thinkpad im abgesicherten modus starte????? ( win 98 ) gibt nämlich keine strg taste und f8 funkt. auch nicht. und nu? Danke und gruß

Antwort 1 von SvenjaK

Hoi,

wie, dein Thinkpad hat keine Strg-Taste?? Wie alt ist das Teil denn?

In den abgesicherten Modus müsstest du aber definitiv mit F8 kommen, evtl. öfter drücken oder festhalten beim Booten(!).

Gruß
Svenja

Antwort 2 von uhii

hey, ist alt das ding, aber ich hab f8 so lang festgehalten,bis es laut gepiept und sich gewährt hat. und was nun. gibts noch ne möglichkeit. ich hab doch nichts falsch verstanden. z.b neustart dann o.k. dann f8 festhalten oder bin ich ganz falsch.

gruß

Antwort 3 von Pirtik

NB einschalten und solange F8 drücken bis Menu erscheint....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: