Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit dem Drucker Lexmark Z615





Frage

Hallo ! Bin am verzeifeln ! Versuche seit Tagen meinen neuen Lexmark Z615 zum Drucken zu bewegen. Der Drucker - Treiber ist installiert, doch schon beim Ausdrucken der Testseite bekomme ich die Fehlermeldung: "Druckschlitten ist blockiert". Da ist aber nix, was den Druckschlitten blockieren könnte. Komisch ist, dass wenn ich die Düsen reinige, keinerlei Probleme auftreten. Obwohl er ja bei diesem Vorgang auch druckt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann (außer zurückbringen und umtauschen, dass habe ich bereits getan, und es ist somit mein zweiter Lexmark innerhalb weniger Tage mit diesem Problem). Schon mal Danke im Voraus für die Hilfe Gruß Stephan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: