Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

T-Online 5.0 Installation





Frage

Unter W98 wollte ich t-online 5.0 installieren. Nach ca. 30% der Installation bricht der Rechner die Installation mit folgendem Fehlercode ab: APPADMIN CALL -Returned Error 10000004 Kein neuer PC ! Taktrate 333MHz. T-online Minimal-Installation ! Wer hilft ? Danke im Voraus !

Antwort 1 von cy

Hi,

Empfohlene Systemvoraussetzungen- wie ist es damit?

EVEREST Home Edition 1.10

Eine andere Lösung wäre, wenn man über die DFÜ-Verbindung gehen würde.

mfg cy

Antwort 2 von Leole

AN cy
Vielen Dank für den Tip. Voraussetzungen waren alle da , es ging nicht ! Habe daraufhin 4.0 installiert ; läuft einwandfrei !
Weiss der Geyer, was das war !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: