Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Biet-O-Matic und DSL





Frage

Hallo, wenn ich mich per DFÜ ohne DSL einwähle, funktioniert BOM ohne Probleme. Wenn ich jedoch per DSL im Internet bin, kann ich zwar Artikel aktualisieren (BOM kommt also nach draussen), eine Anmeldung bei Ebay (Anmeldetest unter Einstellungen bei BOM) ist aber nicht möglich. Immer wenn BOM bieten will, kommt die Fehlermeldung. beim Aufruf der Fehlermeldung kommt dann die Seite mit der Einwahlmaske von Ebay. Obwohl ich unter BOM, Einstellungen LAN-Betrieb eingestellt habe, funktioniert das Bieten nicht. Ich habe W-Lan über Router mit Provider 1und1. Wer hat eine Idee, wie ich BOM zum Bieten bringe bzw. wie BOM mich bei Ebay einwählt, damit der Bietvorgang klappt? Gruß Hansi

Antwort 1 von misterUE

Wenn du über DSL ins Internet gehst: Kannst du dich denn mit dem Browser in eBay einloggen??

mfg, Ümit

Antwort 2 von Meik

Ich habe die gleiche Konfiguration wie du.
Benutze aber Last Minute Gebot.
Ich hatte auch Probleme mit BOM.

Hast du auch VoIp von 1+1 ?
Mail mich mal an !
Gruß
Meik


Antwort 3 von Hansi2

@Ümit

ja, mit dem Browser von BOM kann ich mich einloggen.

@ Meik

nein, VOIP habe ich nicht bei 1und1, dafür braucht man einen anderen Tarif, ich hab aber den alten Tarif, bei dem das DSL über die Telekom abgerechnet wird.

Gruss
Hansi

Antwort 4 von rita72

hallo Hansi2,
hast du denn jetzt eine lösung gefunden? ich habe das gleich problem mit biet-o-matic und dsl.
ich kann mich nicht einloggen

gruss rita

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: