Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

CMS - Tutorials für Contenido?





Frage

Kennt jemand noch weiterführende Links zum CMS [url=http://www.contenido]Contenido[/url]? Insbesondere würde mich ein HowTo interessieren, wo die einzelnen Schritte von der Erstellung von Layouts und Templates bis zur fertigen Homepage aufgezeigt werden. Das Handbuch und auch das auf der o.g. Webseite verfügbare Forum liefern hier m.E. nur wenig Infos für Anfänger mit diesem System.

Antwort 1 von gummibaerle

Hallo Zusammen,

ich habe zwei contenido Tutorials anzubieten:

o YAML goes contenido Anleitung (kostenlos)
o 100-seitiges eBook contenido Tutorial (kostenpflichtig) für v4.8 bzw. v4.6

Gruss
Wolfgang

Antwort 2 von sutadur

Mensch, nach über fünf Jahren noch eine Antwort zu bekommen, ist doch auch was ... ;o) Aber danke, auch wenn es inzwischen nicht mehr so akut für mich ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: