Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD-Ton auf CD





Frage

Hallo. Ich möchte gerne den Ton einer Musik-DVD auf CD brennen. Ich habe bereits nach Tools gesucht, die das können und bin dabei auf eines names BeSweet gestossen. Das setzt jedoch voraus, dass ich .ac3 Files habe, die es dann zu .mp3 konvertieren würde. Nun die Frage: Wie kann ich aus meiner DVD .ac3 Files rausholen? Oder kann mir jemand ein Tool empfehlen, mit dem es einfacher geht? Viele Grüsse und danke.

Antwort 1 von Marcus R.

Das würde mich auch interessieren!

Bitte Email bei Antwort!

Antwort 2 von Marcus R.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/software/399055.html

Antwort 3 von LouZipher

Es gibt ein Tool, vob2audio. In welche Formate das konvertiert, weiß ich aber nicht mehr.

Antwort 4 von Marcus R.

oder besser hier:

http://www.imtoo.com/dvd-audio-ripper.html

Antwort 5 von sutadur

Antwort 6 von powder-team

Hallo,

hab grad nen DVD mit DVD-Decrypter auf Festplatte gemacht dann mit DVD2avi Audiospur getrennt und mit be sweet in mp3 konvertiert, anschließend hab ich mit audacity Töne geschnitten und als wav gespeichert und auf cd gebrannt.

Leider läßt sich Cd aber nicht im CD-Player abspielen nur auf DVD-Player läuft Musik.

Hat jemand ne Ahnung warum!!

Bitte um Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: