Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Freeware-Brennprogramm für (S)VCD





Frage

Gibt es eine Freeware, mit dem man auch (S)VCD brennen kann? Für Daten-CD/DVD habe ich einige gefunden, die aber Video-CD nicht unterstützen.

Antwort 1 von tomsan

*Gelöscht*
Bitte unterlass Hinweise oder Tipps auf Tools, die laut § 95a Abs 1 Urhebergesetz zu in Deutschland vebotener Software (Produkt zur Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen) gehört.


Antwort 2 von murks

Versuchsmal auf www.deepburner.com

Ist Freeware.

Und ausserdem:was hat svcd brennen mit Kopierschutzumgehung zu tun.

Ich archiviere z.B. meine alten VHS-C Bänder als svcd....

Antwort 3 von Mickey

(...)...was hat svcd brennen mit Kopierschutzumgehung zu tun...(...)
Nichts.
Sehr wohl aber Tipps, die sich auf Software beziehen, die einen evtl. Kopierschutz auslesen, bzw. umgehen kann. Wenn du weitere Fragen dazu hast mail mich bitte an und lies dich ins UHG ein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von sutadur

@Mickey: Da hätte es auch gereicht, einfach nur den Namen des Toosl unkenntlich zu machen. Na ja, ich hatte es heute morgen ja schon gelesen, richtig weitergeholfen hat das ja auch nicht ...

@murks: Mit Deepburner kann man keine Video-CD brennen, lediglich Daten- und Audio-CD.

Inzwischen bin ich auch auf das Tool VCDEasy gestoßen, das scheint ganz gut zu funktionieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: