Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC Spiele leihen





Frage

Hallo Man kann ja DVDs online ausleihen kann man auch pc Spiele online ausleihen ?

Antwort 1 von juli

Das heist also nein oder?

Antwort 2 von Road-Runner

Das heisst weder ja noch nein, da noch niemand geantwortet hat.

Bitte vergiss auch nicht, dass hier im SN kein professionneller Ratgeber oder Tippgeber ist. Das sind alles Leute wie Du und ich, die in ihrer Freizeit versuchen, anderen zu helfen.

Wenn zwischen 14 Uhr 08 und 15 Uhr 35 (das sind ziemlich genau 87 Minuten) niemand geantwortet hat, heisst das ganz einfach, dass in diesen 87 Minuten niemand eine Antwort wusste.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Spiele ausgeliehen werden können. Die Hersteller wollen ja schliesslich verkaufen.

Aber vielleicht wirst Du ja bei Herrn Googlefündig. Ich habe keine Lust, mich durch 2.730 Seiten zu klicken.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von .DUMMSCHWÄTZER

In vielen Videotheken werden / wurden auch Spiele für'n Pc ausgeliehen.
Have Fun


Antwort 4 von Timid

Hi,
Zitat:
Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Spiele ausgeliehen werden können.

natürlich kann man Spiele ausleihen - in fast jeder Videothek.

Aber ob das auch online geht weiß ich nicht (und hatte daher bisher nicht geantwortet :-)

Liebe Grüße
Timi

Antwort 5 von TIPPgeber

Zitat:

dass hier im SN kein professionneller Ratgeber oder Tippgeber ist

Ich bin der TIPPgeber

ja, geht problemlos bei
www.verleihshop.de

TIPPgeber

Antwort 6 von Road-Runner

Hi,

Zitat:
Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Spiele ausgeliehen werden können.


sollte heissen

Zitat:
Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Spiele online ausgeliehen werden können.


Da hatte ich wohl zu schnell auf Absenden geklickt.

Ich habe nämlich bei einigen Online-Videotheken reingeschaut, aber keine gefunden, die auch PC-Spiele im Angebot hatte.

Gruss

Road-Runner

Antwort 7 von TIPPgeber

s.o.

TIPPgeber

Antwort 8 von GurkUS

Probierts mal bei verleidhop.de, die haben einige Spiele auch neuere.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: