Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

VHS analog Videos auf DVD brennen





Frage

Ich möchte meine Urlaubs Videos auf DVD brennen, leider ist noch alles auf Kassette. Ich habe schon sehr viel probiert unter anderem mit einer Tv-karte nichts hat bis jetzt geklappt obwohl ich einen grosse Festplatte hatte. Nun habe ich mir einen neuen Pc Windows XP mit 160 GByte Festplatte und einen Terratec Grabster für USB 2.0 besorgt in der Hoffnung das es klappt wieder fehler .Nun bin ich schon verzweifel das ich nicht weiter weiß, kann mir da einer helfen . Ich kann verstehen das es schwer ist Hilfe aus der Ferne zu leisten . wolfgang

Antwort 1 von gerno.

hi
was funktioniert den genau nicht oder was für ein fehler bekommst du den angezeigt?

mfg gerno

Antwort 2 von wolfgangmrose


Jetzt aktuell habe ich das Problem ,wenn ich alles angeschlossen habe und Windows Movie Maker elles eingestellt habe , stürzt er immer ab ich habe schon die Kabel kontrolliert aber alles in Ordnung . Nun habe ich auch alle laufende Programme abgebrochen immer das gleiche .


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: