Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Nokia 7650 startet nicht richtig....





Frage

Hallo, ich habe ein Nokia 7650´, wenn ich es anmache, kommt der Nokia Schriftzug dann dauert es ca. 5 Minuten bis der Schriftzug verschwindet und dann kommt "Speicher Voll" , wenn ich dann Ok drücke, kommt nach einer weiteren Zeit 2 Fehlermeldungen "App.closed EtelServer Kern Exec 3" und "App.closed MsvServer MSGS1" die ich nur mit Ok bestätigen kann. Danach erscheint wieder Nokia auf dem Display. Hatte jemand schon mal dieses Problem und wenn ja wie kann ich es lösen.

Antwort 1 von mo

Hallo,

einzige Möglichkeit: Handy flashen
Aber aufpassen. Bei dem Vorgang muss immer das Netzteil angeschlossen sein damit der Saft nicht ausgeht.



Grüße

Antwort 2 von mo

Hi ich nochmal,

schau das ist das neueste Firmwareupdate für dein Nokia 7650: NHL-2NA V 5.06


Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: