Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

MS-Project: Konverter 2000 in 98





Frage

Hi! ich brauch einen Konverter damit ich Project2000-Dateien auch in Project 98 lesen kann. gibts sowas?? wenn ja wo??? danke bye Lars

Antwort 1 von GerryG

Vorschlag:
Die Project2000 Dateien als 98er Version abspeichern!

Oder spricht was dagegen?
Ansonsten wüßte ich keinen "Konverter" als das Programm Project an sich.

Ciao
Gerry

Antwort 2 von metalfreakla

ja das is glaub ich zu umständlich. und außerdem kann man die 2000er-dateien glaub ich gar nich in 98 öffnen. also hier auf den arbeitsplätzen is nur 98 drauf. und kunden schicken eben immer 2000-dateien. das is das problem.
naja vielleicht weiß ja einer noch was.
danke trotzdem
bye
Lars

Antwort 3 von GerryG

Also ich habe jetzt extra mal nachgeschaut. Wir haben hier auch Project2k. Es gibt einen extra Punkt beim Speichern wo ich Project98 auswählen kann.

Der Kunde hätte bestimmt kein Problem damit die Datei als 98er Version zu senden.

Wenn du in der Firma das brauchst sollte die Firma sich halt wenigstens eine Lizenz Project2000 kaufen. Bei uns ist das nicht anders. Manche Rechner haben eine ältere Version, andere die neueste.

Ciao
Gerry

Antwort 4 von metalfreakla

jaja für mich wärs kein problem aber sag das ma meinem chef!!!
naja dnake für deine bemühungen!!
ich werd ma gucken ob ich noch was brauchbares finde.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: