Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

partion weg was nun?





Frage

Hallo, ich komme gerade von einer Lan die ich wegen folgendem prob abgebrochen habe: ich habe normal in Windows musik gehört da kackte mein pc ab darauf hin habe ich ihn restested. Nun findet er aber nur noch meine C: FEstplatte und nicht D: !! D steht als nicht zugewiesen ... C und D ist eine Festplatte 160 GB. Also C und D sind die partionen!! Hat einer eine idee wie ich ohne hohen DAtenverlust meine FEstplatte D wiederbekomme so das noch möglichst alle Daten druff sind??

Antwort 1 von Samba

Über Knoppix Daten retten und im Partitionseditor die Partition neu einrichten und formatieren.

Die Daten werden noch vorhanden sein, aber sobald eine Partition nicht mehr gültig ist, hat Windows bereits ein Problem.

Antwort 2 von ofman

also meinste einfach in ein linux rechner rein udn dann kann ich die daten alle sehen???

Antwort 3 von ofman

ne geht net mit knoppix habe die live cd davon reingelegt und wenn ich auf D: klicke (hard disk partition hda5) dann sagt er :

Laufwerk konnte nicht eingebunden werden.
Die Fehlermeldun war:#

mount: Der Dateisystemtyp konnte nicht festgestellt werden und es wurde keiner angegeben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: