Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Grafikkarte (unbekannt)Typen gesucht





Frage

Hi an alle, ich besitze eine Grafikkarte mit TV Ausgang. Dies ist eine Grafikkarte mit keinem Beschleunigungschip. Auf dem Flohmarkt hatte ich diese gekauft, weil dort ein Tv-Ausgang vorhanden ist und ein S-VHS Ausgang mit dazu. Leider passt diese nicht auf den AGP Slot oder den PCI Slot. Könnte mir einer vielleicht sagen um welche Karte es sich genau handelt? Vielleicht ist es auch in Verbindung mit einem Mainboard geeignet. TYP: MS-6952 VER:1 Micro-Star Model MS- 6252 Tested with Comply with FCC Standarts. For Home Office Use N1996 Vielleicht kann mir da einer helfen. Gruß Dennis

Antwort 1 von David1981

ahso danke die Sache hat sich schon erledigt.

Fragt sich nur für welche MSI Mainboards ich die Karte benutzen kann, welche Typen bzw.?

Gruß

Dennis

Antwort 2 von speedy124

das ist eine medion tv karte und mehr nicht von aldi die geht nur auf dem 7012 model von msi mit n1996
habe selbst dieses board mit dieser tv karte man braucht einen spezial pci steckplatz BLAU nicht weiss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: