Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wo kann ich gratis/sehr billig meine eigene Homepage erstellen?





Frage

Ich möchte eine Homepage für meine Schulklasse erstellen und es soll natürlich nix kosten und möglichst viel bieten, klar! :-) Wer kann bitte helfen?

Antwort 1 von Bend99

Ich habe meine mit Dreamweaver am PC fertiggestellt, eine Adresse bei Freenet angemeldet und eine Domän bei .de.vu eingerichtet. Das hat mich nichts gekostet.

Antwort 2 von Opa53

Hi Felix,
für eine werbefreie Site mit einer begründeten Aussicht auf längeren Bestand sollte man aus meiner Sicht doch ein paar EUR investieren.
Gehe das Problem doch ganz einfach zusammen mit Deine Schülern an. U.U. sind die in dieser Problematik besser drauf als Du. Gib einfach die konkreten Rahmenbedingungen vor und lasse die Kids dann machen.
Gruß
Opa

Antwort 3 von juerge-n

Hallo,

bei www.arcor.de gibt es kostenlosesn Speicherplatz ohne Werbung >> PIA Anmeldung erf.

Dann brauchst Du noch einen HTML-Editor, wenn Du es nicht von Hand programmieren möchtest.

Da gibt es z.B. http://www.mozilla.org/products/mozilla1.x/

Dreamweaver ist IMHO nicht umsonst.

Schönen Sonntag noch

Jürgen

Antwort 4 von Marion

Du findest in einer Suchmaschine unter Free Webspace viele Anbieter, die aber Werbung auf dieser Internetseite einbinden.
Eine sehr günstige Variante: http://www.host-europe.de, da kostet z.B. 1 MB Speicherplatz nur 0,19 EUR/ Monat.

Grüsse

Marion

Antwort 5 von juerge-n

... die Hälfte vergessen..

Eine DE.Domain mit Umleitung zu dem o.g. Webspace und 2 mailadressen gibts für 0,19EUR pro Monat und 9,99EUR einmailige Einrichtungsgebühr bei [URL]www.strato.de[/url]

Antwort 6 von Benicompany2

@ Bend99 ,

ganz kostenlos ist das ja nicht .
Dreamwaver kostet ja was , oder bekommt mann es mittlerweile Kostenlos ?

Gruß
Benicomany

Antwort 7 von Benicompany2

@ Bend99 ,

ganz kostenlos ist das ja nicht .
Dreamwaver kostet ja was , oder bekommt mann es mittlerweile Kostenlos ?

Gruß
Benicomany

Antwort 8 von Peter123B

hier kannste mal nachsehen, ist Webspace mit PHP + MYSQL

http://phro.funpic.de ist meine "Ausprobier - Seite"

den Service bekommste unter http://www.funpic.de

Gruß Peter


Antwort 9 von f*euervogel

Zitat:
Ich habe meine mit Dreamweaver am PC fertiggestellt, [...] Das hat mich nichts gekostet.


Zitat:
ganz kostenlos ist das ja nicht .
Dreamwaver kostet ja was , oder bekommt mann es mittlerweile Kostenlos ?


MUAHAHAHA, hier werden ip-adresse mitgelogged, da wäre ich ganz vorsichtig mit solchen aussagen:)

LINK

Antwort 10 von Benicompany2

@ f*euervogel ,

soll die hier gelogged werden , ich habe ja nicht die illegal. Ich hab das garnicht.

Gruß

Antwort 11 von f*euervogel

@benicompany:

Zitat:
Ich habe meine mit Dreamweaver am PC fertiggestellt, eine Adresse bei Freenet angemeldet und eine Domän bei .de.vu eingerichtet. Das hat mich nichts gekostet.


Zitat:
soll die hier gelogged werden , ich habe ja nicht die illegal. Ich hab das garnicht.


was hast du gar nicht? wird da jemand nervös?

Antwort 12 von HaGe

Hallo felix3,

ich weiß nicht, bei welchem Internet-Provider Du bist. Ich bin bei 1&1, da ist die Homepage im Internet-Zugangstarif enthalten. Erstellt habe ich sie ganz einfach am PC mit dem dort enthaltenen WebSiteCreator.
Wenn Du mal auf meine Visitenkarte schaust (Name unter "von" anklicken), siehst Du auch, wo Du sie finden kannst, fallst Du sie Dir mal ansehen willst.

Gruß, HaGe


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: