Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

WLAN auf Notebook anmelden - Problem!!!





Frage

Hallo, ich möchte WLAN auf einem Notebook mit Win 2000 installieren und komme nicht auf die Seite 192-168.2.1 drauf. Ich muss doch aber doch dort den Router anmelden. Hat jemand einen Tip? Danke schonmal im vorraus Liebe Grüße Denise

Antwort 1 von fatschi

die standardmässig eingestellte adresse des routers ist in der anleitung beschrieben. ich besitze zwei router. beim einen ist diese 192.168.1.1 und beim anderen 192.168.0.1

entweder versuchst du auch diese beide mal oder schaust im handbuch nach. (handbuch findest du meist auch auf der herstellerseite als pdf datei)

was bestimmt nicht sein kann: du schreibst nach 192 einen Trennstriche anstelle eines Punktes. Richtig wäre wenn schon 192.168.2.1

welchen router hast du denn?

gruss
fatschi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: