Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word Formular





Frage

Hallo zusammen, ich arbeite zur Zeit an einem Formular in Word. Das ganze soll per Mausklick zwischen Deutsch und Englisch umschaltbar sein. Zur Verdeutlichung: Nun habe ich habe mehrere Felder z.B. "Lieferant" und "supplier" oder "Artikelbeschreibung" und " Item Description" die dann je nach Betrachter in deutscg oder englisch angezeigt werden sollen. Mir ist klar, das ich die jeweiligen Wörter davor irgendwo z.B. in einer DropDown Liste anlegen muss. Ich jedenfalls weiß momentan nicht weiter, da man ja in einem geschützen Formular kein Makro anlegen kann!!! MfG Christian Kulhei

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: