Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ASF Recorder und Proxy





Frage

Hallo, ich würde gerne den ASF Recorder zum aufnehmen eines Internetradiostreams verwenden. Leider muss ich für den Internetzugang einen Proxy verwenden. Das lässt ja der ASF Recorder auch zu. Nur brauche ich auch noch eine Legitimation per Username+Passwort (wird normalerweise beim ersten mal im Browser abgefragt und OK). Bis dato habe ich das aber leider nicht gefunden wie ich dem Recorder das beibringen kann. Alles was ich eingegeben habe scheitert dann an der Ablehnung der Verbindung wegen der fehlenden Authorisation. [b]Weiß jemand wie ich das noch eingeben kann, entweder im Programm oder per Befehlszeile???[/b] Danke an euch im voraus. Ciao Gerry

Antwort 1 von GerryG

Jemand vielleicht ne Idee???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: