Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Unerwünschte Webseiten





Frage

Wenn ich mich ins Internet einwähle bekomme ich die gewünschte Leerseite about blanc aber danach in rascher Folge mehrere unerwünschte Webseiten zur Ansicht. Wer kann mir einen Typ geben wie ich diese nicht gewählten Sites endgültig aus dem Bildschirm verbanne!

Antwort 1 von Freemember

Hallo

Typischer Fall von Browser-Highjacking. Entweder Browser wechseln oder mal Spybot suchen lassen.

Gruß Michael

Antwort 2 von frühaufsteher

lese mal hier

http://www.browser-hijacking.de.vu/

Antwort 3 von 3po

Hallo,

du hast einen Trojaner (Hijacker).

Unter http://www.trojaner-info.de/ findest du Tipps und Software zum entfernen.

Gruß

3po

Antwort 4 von frühaufsteher

hallo Brunner Franz,
da stehe ich extra an 26.10.2004 um 04:54:58 auf um zu helfen und du gibst nicht mal eine info über erfolg oder mißerfolg.
na ich lege mich wieder hin ;-)

Antwort 5 von Brunner Franz

Lieber Frühaufsteher
Verstehe Deine Enttäuschung! Bin aber gerade erst jetzt am 26.10.04 um 23.30 h ins Net eingestiegen. Deine Auskunft habe ich an mein Enkelkind sofort per e-mail weitergeleitet. Bin gespannt ob Dein Vorschlag ihm weiterhilft. Hoffen wir es. Also noch einmal vielen Dank für Deine prompte und nicht selbstverständliche Antwort.
Mit frdl. Grüssen
Franz Brunner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: