Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Infizierte Dateien ,suchen,reparieren,löschen





Frage

Hilfe, Antivir hat mir bestätigt dass sich infizierte Dateien auf dem Pc befinden und zwar; Datei:loader[1].cab Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien! Infizierte dateien im Archiv werden nicht repariert oder gelöscht. Des weiteren hat Antivir mir diese Meldung mitgeteilt: TR/Dldr.Small.on.2 Kann mir jemand bitte bei diesem Problem weiterhelfen, wie kann ich das reparieren? Danke im voraus schon mal für die Hilfe.

Antwort 1 von Hooker

Starte im abgesicherten Modus und lass AntiVir dann laufen.
Vielleicht hilft`s ja.

H.

Antwort 2 von mila

Hallo

antivir schreibt eine report über diese vieren und ihre speicherort
ist mir auch schon so gegangen das win es nicht löschen kann
in diesem report ist der speicherort enthalten
so nun starte cmd (dos oberfläche)
und lösche die jeweilige datei

das sollte weiterhelfen

MfG Micha

Antwort 3 von dj-manhatten

starte im abgesicherten modus und lösche die datei oder denn ordner.

lg
djm

Antwort 4 von Bart alias Nervblank

jupp hab auch schon sowas gehabt.
hab mir den genannten bericht angeschaut und dann von hand über die suchen funktion in win mir alle infizierten dateien nacheinander anzeigen lassen und so von hand gelöscht. von hand geht es, da weigert er sich nicht.

mfg ein ebensfalls hilfesuchender

Antwort 5 von Darkhulk



hi,

hatte mal das selbe problem, hab damals alles versucht, ging aba net. war ne dll datei und win hat sie verwendet...
lösung: anderes antivirusprogramm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: