Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Sinus 154 DSL Basic SE





Frage

Hab gestern das T-DSL 1000 paket bekommen und alles nach anleitung angebaut, bis dahin war alles ok, hab alles installiert und sollte danach den router für einen W-Lan und einen Lan rechner konfigurieren router: (Sinus 154 DSL Basic SE) indem ich den internet explorer öffne und die ip-adresse: 192.168.2.1 in die suchleiste eingebe und enter drücke, was ich auch getan habe nur dann erscheint eine rot umrahmte meldung dass das pop-up nicht angezeigt werden kann, eventl. Fehlerquellen wären angeblich der internet explorer (hab die erforderliche version 6.0) hab auch mein pop-up blocker ausgeschaltet. Dann steht da noch das java aktiviert sein muss, ich hab dies aktiviert aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich bin gestern fast wahnsinnig geworden Bitte um hilfe

Antwort 1 von sufer1000

Hallo,
in der Konfigurationsbeschreibung steht der Hinweis, dass es Probleme mit Norton AV gibt.
Norton komplett abschalten und es sollte klappen.
Zusätzlich kann man die Strg Taste drücken, um
Popups zu zulassen.
Bei mir hat es so geklappt.
Gruß

Antwort 2 von Dsl Neuling

Ich werds mal probieren mit der strg-taste, aber NAV war bei mir gestern die ganze zeit aus woran könnt es noch liegen? Hab noch ein post dazu im untermenü "Windows XP" mit den Namen "Computer geht nicht ins internet"

Antwort 3 von erbze

Hi,

versuch mal mit dieser Adresse den Router zu erreichen:
http://192.168.2.1/top_start_passwort.htm

cu erbze

www.sinus-gigaset-forum.de.vu