Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pop 3 Server





Frage

Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Email. Ich hab bei meinem Opera und Internet Explorer den Pop 3 Server eingerichtet.Leider kommt beim versenden einer Email immer folgender Text: Der Host "mx.freenet.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop3.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0Dsenden einer Email immer folgender Text: Wer weiß da was?

Antwort 1 von moktar

Hallo, vorausgesetzt Deine Daten sind korrekt:

Du musst erst Post abholen und dann versenden

Antwort 2 von Egon 13

Kann das sein, daß mein Server voll ist?

Ich hab von verschiedenen Personen ab und zu gesagt bekommen, daß mein Server voll sei.
Bei Opera hab ich aber das Häckchen entfernt die Post nicht auf dem Server zu lassen.

Antwort 3 von moktar

das kannst Du doch selbst feststellen, sieh einfach im Postfach nach wieviel da gespeichert ist und wieviel Speicherplatz der Provider anbietet.

Aber mit dem Versenden dürfte das nichhts zu tun haben, bei den meisten POP-Servern muß man sich erst einloggen um versenden zu können.

Antwort 4 von Egon 13

Da muß ich mal schaun.

Vielen Dank soweit.

Antwort 5 von Aliaxenia

Lade Dir mal den Mail-Login-Manager ( Freeware)von Wolfgang Wirth runter, der öffnet Dir Deinen pop3 Account.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: