Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Druckerschleifen Probleme





Frage

Hi, Mein Netzwerkdrucker löscht leider nicht die Aufträge nach dem Drucken aus der Druckerschleife. So werden diese nach einem Neustart wieder neu ausgedruck. Ich weiß echt nicht mehr wie ich die Automatisch löschen kann... Hat jemand vielleicht ne idee? Würde mir echt weiter helfen danke schonmal. grüße Hans The Wurst

Antwort 1 von Hans The Wurst

Hi,

Wollte nur bescheid geben das ich das Problem schon gelößt habe. Für alle die das selbe Problem haben ->

Drucker im Druckerordner makieren ->
Rechte Maustaste ->
Eigenschaften ->
Anschlüsse ->
Hacken bei Bidirektionale Unterschtützung raus ->
Hacken bei Druckerpool aktivieren rein ->
Fertig

grüße
Hans The Wurst


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: