Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Probleme mit Internet





Frage

Hallo, Vor ein paar Tagen hat mein Laptop begonnen einzelne Seiten internet ( z.b.: www.stern.de ) nicht mehr richtig aufzbauen,also die seite erscheint komplett weiß während er angibt mit ihrem vollständigen Aufbau "fertig" zu sein. Auf zwei anderen Seiten Erscheinen die Pop-ups komplett in weiß. andere Seiten werden jedoch problemlos geöffnet. Mein Vater und meine Schwester,welche mit mir über ein kleines Heimnetzwerk verbunden sind, haben diese Probleme nicht ! Auch das installieren des Anti-Norton. Virus sowie die Defragmentierung der Festplattehat nix genutzt. Bitte helft mir !

Antwort 1 von Aquarelle

Woher weißt du denn, dass du ÜBERHAUPT mit dem Internet verbunden bist?

Antwort 2 von marc1

Weil der Computer anzeigt das er mit dem internet verbunden ist,während er die weißen seiten anzeigt.

Antwort 3 von xmax

hi, da seit ihr schon zwei die etwas wissen, denn hier hast du nur: windows 2000, laptop und heimnetz (mehr oder weniger) angegeben.
überprüfe/vergleiche doch die einstellungen mit den anderen rechnern.
hier (bei dir) hast du möglicherweise solche sachen wie: cookies, pop blocker und ähnliches zu scharf, beziehnungsweise falsch eingestellt.

Antwort 4 von marc1

ich benutze einen internetexplorer.

solche sachen wie pop-ups und cookies einstellungen habe ich schon ganz am anfang - erfolglos - probiert, darum habe ich esauch leider vergessen hier zu schreiben und zu erwähnen.

Antwort 5 von moonup

*kristallkugelmodus an*

schonmal externe seiten gepingt?

Funktioniert der email abruf?

ipconfig /all zeigt was?


Das ganze hört sich für mich so an als würde dein rechner daten aus dem eigenen Cache laden und den rest nicht anzeigen können. Ursache unbekannt.

desweiteren wäre interessant welchen antivirus du nutzt und wann du das letzte mal mit Hijackthis oder spambot gescant hast. ZUsätzlich fehlt die Info über die verwendete Firewall falls vorhanden.

sollte all das keinen erfolg haben kannst du auch versuchen eine systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt bevor das Problem auftrat zu fahren.

*Kristallkugelmodus aus*

Antwort 6 von xmax

sollte mit der antwort 5 nicht klappen, dann lese aus der antwort 3 den ersten satz genauer.
du hast noch mehr vergessen zu erwähnen...

*ein passender modus konnte nicht gefunden werden*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: