Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Telekom DSL, Telefonanschluss und T-Online Flat - Kündigung ?





Frage

hallo ich möchte alles bei der telekom kündigen (isdn+dsl+internet flat - habe es seit ein paar jahren) und möchte zur arcor wechseln. kann mir einer sagen, wie arcor ist(portsperrung usw.) wie ist bei der telekom und t-online die kündigungsfrist? ich möchte zum 1.12.04 wechsel danke

Antwort 1 von cdcrown

hi,

wo kommst du her? arcor ist nicht überall als komplettanschluss möglich! ausserdem gemäss dem fall es geht bei dir, übernimmt arcor die kündigung von telekom!!! also, nix selber machen, nur bei arcor anmelden, wenn du den termin für die umstellung bekommen hast, nur zu diesem datum t-online selber kündigen (frist 6 tage)

arcor ist gut, sehr gute preise und sehr gutes leitungsnetz, die haben wohl gerade neue angebote, telefonflat, isdn, dsl 2000 mit flat für 59eus... nicht verkehrt, ich hänge leider in einer mindestlaufzeit!

mfg cd

Antwort 2 von Gerri

Soweit ich weiß, besteht eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.

Aber einige Gesellschaften bieten auch einen Wechselservice an und kündigen genau zum Installationszeitpunkt ;-)

Aus welchem Teil in deutschland bist Du eigentlich?

Vielleicht kannst Du ja auch günstiges Kabelinternet bekommen?

In NRW gibt es z.B. http://www.ish.de
für Berlin, Bayreuth, Leipzig, München und bald Saarbrücken gibt es http://www.kabeldeutschland.de

Antwort 3 von anita:::

habe schon nachgeprüft und arcor ist bei mir möglich.

Antwort 4 von Core5

Hallo Anita,

ich bin schon seit einigen Jahren Arcor Kunde und habe den Wechsel noch nie bereut.
Es werden keine Ports gesperrt/gedrosselt, die Hotline ist erreichbar und die Preise sind ziemlich gut.

Gruss Core5

Antwort 5 von cdcrown

@gerri

die küdigungsfristen sind/werden auf 6 werktage gesetzt! die 3 monate waren nur bei business und isdn xxl kunden...

mfg cd

Antwort 6 von Gerri

Nunja, ich bin schon lange nicht mehr bei den Telekomikern und fliege mit 2mbits down 512kbits up durch das Net für schlappe 44,90 incl. Grundpreis und sehr gutem Service :)

Antwort 7 von TIPPgeber

gutes angebot von Arcor - aber leider nicht in meiner Gegend...

TIPPgeber

Antwort 8 von cdcrown

hmm... da hab ich doch auch 2mbit/s...

hehe

gruss cd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: