Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD Burner XP Pro und WinOnCD Trial Version





Frage

Hallo an alle, ich hatte als Brennprogram erst Roxio WinOnCd 6 Trial Version getestet.Diese ist nun abgelaufen.Danach hab ich das Freeware Programm CD Burner XP pro 3 draufgezogen.Brennt auch wunderbar.Nun wollte ich ein wenig meine Festplatte aufräumen und habe die abgelaufene Trial Version von Roxio WinOnCd 6 gelöscht.Nun wollte ich wieder etwas brennen mit CD Burner XP Pro,aber als ich auf das Sympol klickte,um den CD Burner Pro zu öffnen,wird plötzlich das Installationsprogramm von Roxio WinOnCD angezeigt mit den Hinweis,das der Falsche Pfad angegeben ist.Wenn ich auf Abbrechen klicke,erscheint immer wieder diese Meldung.Nach ca.10 mal Abbrechen anklicken,öffnet dann doch der Burner XP pro...allerdings sind in der Taskleiste des Brennprogramms oben die Symbole alle verscheunden.Da ich weiss,wo welche Symbole sind,kann ich zwar dann auch brennen,aber diese ewigen Startprobleme nerven doch ganz schön.Wie bekomme ich den XP Burner wieder richtig zum laufen (Neuinstallation bringt nichts),bzw. wie bekomme ich die Installationsroute vom Roxio WinOnCD weg,wenn ich den CD burner XP Pro starten will? Irgendwo muss also noch Restmüll von Roxio WinOnCD sein,der beim Start vom CD Burner XP zugreift. Vielen Dank!!

Antwort 1 von EMIL

DOANLOAD