Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB-Controller FEHLT ---HILFE---





Frage

Hallo habe einen HP omnibook 4150 gekauft. Ist eine alte Kiste ,funktioniert aber. Habe XP Prof. installiert und jetzt habe ich keinen USb Controller. XP installiert den nicht. Ich suche schon seit Stunden nach Treibern dafür --aussichtslos-- Sandra Sisoft zeigt ,dass ich einen Intel Corporation 82371AB controller bzw. Chipset habe. Wollte Chipsettreiber installieren(von intel-Site) .Software zeigt aber ,dass Chipsettreib aktuel ist . Habe SP 2 installiert ,bringt mich aber auch nicht weiter . Wenn ich einen Memory Stick in USB Slot reinschiebe ,dann leuchtet das LED an dem Stick ,PC erkennt aber nicht ,dass irgendetwas angeschlossen ist. USB exestiert einfach nicht . Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. DANKE im Vorraus MFG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: