Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Zeilenumbruch in WORD





Frage

Hallo, ich habe ein "kleines" Problem in Word. Und zwar habe ich fälschlicherweise eine Nachinstallation des Zeilenumbruches angestossten. Jetzt verlangt WORD nach der Original-CD um das Feature nachzuinstallieren. Meine Original-CD habe ich leider verbummelt ("Neeeeein, ich habe keine Raubkopie benutzt!! Ich bin nur schusselig!! *g*") Jetzt meine Frage: Wie kann ich die angestossene Installationsroutine rückgängig machen bzw. abbrechen um diese dauernervigen Meldungen zu unterdrücken. Ich würde auch problemlos auf die Silbentrennung verzichten, da ich ja in Deutsch seinerzeit sogar mal aufgepasst habe ... Kann mir da mal jemand helfen? THX

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: