Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Cdex startet nicht mehr - ASPI for Windows 32 fehlt





Frage

Hi! Ich wollte mein CdEx MP§ Encodierungsprogramm starten und bekam die Fehlermeldung ASPI for Windows 32 is not installed correctly Neuinstallation bringt das gleiche Problem wieder. Was kann ich tun? Bitte helft mir. Danke Lighty

Antwort 1 von uwei

Was hast du neu installiert, die ASPI Treiber?

Was sagt denn aspichk.exe?

Antwort 2 von Lighty

Ich habe CdEx noch mal installiert, aber leider keine Verbesserung dadurch erfahren...
Die ASPI Treiber habe ich nicht installiert. Weiß nicht mal was das ist bzw. wofür die gut sind.
Von aspich.exe habe ich auch noch nie was gehört.
HILFE!!!



Antwort 3 von Cassy

schau mal hier
Gruß Cassy

Antwort 4 von Lighty

Hallo Cassy!
Ich habe es mit der Treiberinstallation versucht, aber die Anzeige nach der Installation sagt: Up to date und dennoch tritt der Fehler auf.
Was nun?


Antwort 5 von uwei

Was sagt denn aspichk?
Steht dort: ASPI is properly installed und fully operational?

aspichk.exe ist im Download des 4.72 enthalten und zeigt die Treiberinfo, alle vier Dateien müssen installiert sein.

Welcher Fehler tritt auf, immer noch:
ASPI for Windows 32 is not installed correctly ?

Antwort 6 von serkan

hi leute ich bin neu hier und habe mal eine frage zu aspi treiber und movie jack wer kann mir helfen wäre echt nett von euch

Antwort 7 von uwei

Wenn moviejack Aspitreiber haben will, dann installiere sie.

Weiter gibt es nichts zu tun, was Aspi betrifft.

Antwort 8 von Lighty

@Uwe
Ich habe nachgesehen.
Die erste Datei ist in Version 4.71.2
die zweite in 4.6 (1021)
die dritte in 4.6 (1021)
die vierte in Version 4.71.2
verfügbar denn noch sagt CDEx "....is not installed"
(Habe zwischendurch auch noch mal eine CdEx Neuinstallation durchgeführt.)


Antwort 9 von uwei

Die aktuelle Version von CDex hast du, 1.51?

Scheint dann wohl was in der Registry nicht hinzuhauen.

Versuch mal diesen Registry Fix .

Willst du die ASPI Treiber nochmal deinstallieren, tue das mit KillAspi .

Wenn nichts hilft, Audiograbber ist auch nicht schlecht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: