Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win. xp problem





Frage

Hi @all.. Ich bekomme beim installieren von Win XP,am laufendend Band fehlermeldungen. Die Datei sqlunirl.dll konnte nicht Kopiert werden,die eingabe muß wiederholt werden.OK squnirl.dll cpanel_w.chq migism.dll So weit so gut,danach geht die installation weiter bis zum nächsten problem. Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird. Registry_Erro Technische Information Stop:0x0000008E,0xC0000005,0x8056587F,0Xeeecab98,0x00000000,0Xeeee9b28,0XEEA25AC8,0x00000051,0x00000003,0x00000001,0x00043400,0Xe124B430,0XE16D7B48,0x0053E8FO,0XE1C7C6C8,0x0093E8F0,0x00000004. Das stimmt nicht, denn ich habe nach dieser Fehlermeldung, nur die möglichkeit den Computer neu zu starten. Nach einen neustart beginnt die installation immer wieder von neuen. Ich habe auch schon die win.CD+ CD-DVD laufwerke getauscht,doch leider alles ohne erfolg. HILFE wäre echt nett... Ich verzweifle langsam :-( Gruß Bube

Antwort 1 von PcDock

Hi,

die erste vermutung --> der Speicher.
Die zweite --> wird dein Rechner zu Warm .?

PcDock

Antwort 2 von porfer

Oder die CD defekt

Antwort 3 von umit

RAM defekt

Antwort 4 von warummuss ich den angeben

Nach der erstedn Äußerung:

"Ich bekomme beim installieren von Win XP,am laufendend Band fehlermeldungen.
Die Datei sqlunirl.dll konnte nicht Kopiert werden,die eingabe muß wiederholt werden.OK
squnirl.dll cpanel_w.chq
migism.dll..."

ist entweder die CD verkratzt oder das Laufwerk nicht korrekt. Hatte sowas auch schon nachdem ich die CD säuberte, waren jede Menge Fingerabdrücke drauf, danach funktionierte die Installation tadellos!

Gruss,

Der Unbekannte.

Antwort 5 von Bube01

Hallo,
ich glaube nun den fehler gefunden zu haben.
Nachdem ich das vierte Laufwerk gegen ein anderes getauscht hatte, funktionierte es mit der Installation von Win. ohne Probleme.
Verstehe das wer will,die laufwerke die nicht bei der intallation funktionierten,laufen unter den BS.ohne probleme.
Vielen Dank Für Eure Hilfe

Gruß Bube01


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: