Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Bildschirmeinstellung





Frage

Durch den abgesicherten Modus hat sich die Einstellung verändert auf 640X480 Pixel.Wenn man nun auf 800x600 Pixel zurückstellt,wird ein Neustart angefordert,aber wenn man diesen durchführt,hängt sich der Computer auf.Durch Ausschalten und Neustart des Computers werden Veränderungen nicht übernommen.Kann jemand helfen???DRINGEND!!!

Antwort 1 von cofa

Du musst evtl. den Grafiktreiber noch einmal neu installieren.. dieser hat scheinbar etwas abbekommen.
Über den Gerätemanager kannst du den Grafiktreiber deinstallieren,
dann neustarten oder per Menüpunkt: nach "geänderter Hardware suchen" den Treiber von CD neu installieren. Ggf noch mal neu starten.

Ach so .. prüfe auch mal, ob der Monitor richtig erkannt wurde, wenn nämlich nur VGA-Standardmonitor drin steht geht nur 640*480
viel Erfolg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: