Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Tabelle und Serienbrief auf Diskette= funzt net





Frage

Hallo zusammen, ich musste für ne Klassenarbeit eine Accesstabbelle und eine Abfrage machen. Allerdings auf Diskette speichern. Danach habe ich einen Briefkopf erstellt und auf Diskette gespeichert. Daraus habe ich dann den Briefkopf mit der Abfrage verknüpft und nen Serienbrief erstellt. So nun mein Problem; der gleiche Computer kann, wenn man die Diskette raus und wieder reinsteckt, den Serienbrief nicht lesen. Tabelle/Abfrage und Briefkopf funktionieren, aber halt der Serienbrief nicht. Von mir aus liegt "eigentlich" kein Bedinfehler vor. Oder hatte die Diskette nen Schuss? Hat vieleicht jemand ne Idee, an was das liegen könnte? Gruß firefighter

Antwort 1 von mapet

Hallo

Was hast Du für eine Meldung? Und funktioeniert der Serienbrief auch nicht wenn Du die Daten neu verknüpfst?

mapet