Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC mit Fernseher Verbinden





Frage

Hallo Ich habe mein PC (GeForce4 Ti 4800 SE) mit einem Scart S-VHS Klinke Kabel mit meinem Fernseher verbunden. Wenn ich jetzt abaer den Bildschirm Klone bekomme ich zwar ein Bild, welches aber schwarz/weiß ist. Wenn ich dann einen Film anschauen möchte höre ich zwar den Ton sehe aber kein Bild. Kann mir bitte jemand helfen?? Gruß Seby

Antwort 1 von hawo

Les dir mal diesen Thread durch, vielleicht ist dein Problem dann schon gelöst:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=206942&...

Antwort 2 von seby

Hallo
Danke für den Thread ich hab jetzt enndlich n farbbild.
Aber des Bild auf meim Fernseher isch total unscharf. kann mir irgentjemand helfen????

Seby

Antwort 3 von Amigo

Hi

Bild auf Fernseher ist immer schlechter als das vom Monitor. Das liegt an den verwendeten Lochmasken. Monitore haben Lochmasken von 0,26mm und Fernseher von 0,5mm Abstand. Zu erkennen wenn man 10cm vor der Röhre sitzt. Ein Fernseher ist auch nicht ausgelegt für hohe Auflösungen.

Amigo

Antwort 4 von sasch

experimentier mal mit der auflösung.

Antwort 5 von seby

Sers
ich hab noch n problem:
wenn ich n Film über mein PC auf meim Fernseher ankugge will seh ich in meinem WMP (habs auch mit Power DVD 5 aisprobiert) immer nur n schwarzes bild, hör aber den Ton.
Kann mir jemand helfen???? Bitte!

Seby

Antwort 6 von Hooker

Hallo Seby,

unter "Desktop > Eigenschaften > Erweitert > GeForce4 Ti 4800 SE" müsste es eine Option "Vollbild-Video" geben.

Stell unter "Steuerelemente für das Vollbild-Video" den "Vollbildschirm" auf deinen Fernseher ein (in der Regel dürfte das "Sekundäres Anzeigegerät" sein).

Danach sollte der Film über den Fernseher flimmern.


H.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: