Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

DAO???was ist das?





Frage

Hallo an alle! Ich habe das programme Typographicus installiert.bis dahin alles ok.Nur beim start des Programms kommt immer wieder DIE Frage:"das Programm benötigt zumindest DAO version ADO 2.5.Sie haben DAO 2.1 installiert" Und somit lässt es sich nicht Starten. Meine Frage: was ist DAO und wo bekomme ich das? Ich besitze Windows 98 Sec.Edit. Im voraus schon mal vielen Dank an den oder die die mir helfen kann Francis

Antwort 1 von anno_58

Hi,

DAO steht für Data Access Objekts. Ich vermute mal, dass dein Programm interne Datenbanken hat und diese Abfragen will. Du kannst dein Problem möglicherweise lösen, wenn du dir die letzten Updates/Patches für W98se bei MS ziehst

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 2 von ducky

Schon mal bei Google probiert?

Antwort 3 von Jörg

Hallo Francis,
geh´mal auf diese Seite:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6c050fe3-c795-4b7d-b037-185d0506396c&displaylang=de

(am besten ausschneiden und im Browser den Link wieder einfügen)
Damit sollte Dein Problem behoben sein.

Gruß
Jörg

Antwort 4 von Francis

Hallo Arno!

Vielen dank für deinen Typ, hat funktionniert.
Grüße

Francis

Antwort 5 von Francis

Hallo Jörg!

Vielen Dank! Die Adresse war genau richtig.
Voll Treffer!Alles funktionniert.
Grüße
Francis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: