Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Empfehlung Multifunktionsdrucker





Frage

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, ob der Multifunktionsdrucker Lexmark X2230, den Aldi ab morgen für 79,99 Euro verkauft, eine Investition wert ist? Ich habe schon die unterschiedlichsten Meinungen zum Hersteller Lexmark gehört und selbst leider keine Vergleichsmöglichkeit (habe bisher HP 690C, der langsam den Geist aufgiebt). Oder kann mir jemand ein anderes Multi-Gerät für den Privatgebrauch in ähnlicher Preisklasse empfehlen? Grüße Dani

Antwort 1 von hendrikw

Also ich warte, dass Canon endlich mit der Auslieferung der neuen PIXMA MP 110 (130 ...) - Geräte anfängt. (Die zugehörigen Drucker gibts schon seit September.)
Die sind zwar etwas teurer, dafür die Patronen von Drittherstellern um so billiger.
mfg
Hendrik

Antwort 2 von Meik

Ich würde Dir den Lexmark X 5250 empfehlen,
der ist nur unwesetlich teurer.
Er hat aber größere Patronen und das Nachfüllen
geht auch leicht.

Ich selbst bin zufrieden mit Lexmark.

Gruß
Meik


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: