Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 startet nicht? NTLDR fehlt





Frage

Ich habe mir ein neues Motherboard Asrock K7VT4A+ mit CPU AMD Sempron und einer VGA Gecube Radeon 9200SE 128MB gekauft,bein Boten des Windows 2000 Progremms kommen die fehlermeldungen dm boot,dmio,sys ist beschädigt und NTLDR fehlt. Was kann ich tun um mein System wieder zu starten.

Antwort 1 von Limbius

Sei mir nicht böse aber das Thema wurde hier schon SOOFT durchgekaut...
Gib bitte einfach NTLDR unten rechts in die SUCHE ein und du wirst quasi totgeschlagen mit Lösungen.. ;-)

Antwort 2 von sasch

in der regel erfordert der einbau eines neuen motherboards das neuaufsetzen des betriebssystems. möglicherweise hilft auch eine reparaturinstallation (nicht verwechseln mit reparaturkonsole) von der cd.

Antwort 3 von ProxYa

Wenn du das alte Mainboard noch hast, kannst du selbiges auch nohcmal einbauen, dann sollte das System wieder starten!
Nach einmaligem Start, müssen dann nur die Treiber für das Mainboard aus der Systemsteuerung deinstalliert werden und der Rechner dann wieder heruntergefahren werden.
Nach dem Einbau des neuen Mainboards, wird dieses dann mit in aller Regel neu erkannt und Windows startet wie es soll

Greets, ich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: