Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fliege nach einer Std. ausm Spiel raus!





Frage

Hi, ich habe seit kurzem das Probelm, dass wenn ich ein Spiel länger als ne Stunde, manchmal auch 1 1/2, spiele, lande ich dann automatisch immer auf dem Desktop. Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?? mfG tobi

Antwort 1 von SkyLord

da wird der Speicher zu neige gehen !!!!!!!

mal alles überprüfen !!

Grus SkyLord

Antwort 2 von classic04

Ähnliche Probleme solls schon mit directX 9 gegeben haben. Versuchs mal mit nem Update von Microsoft.

Gruß Jens

Antwort 3 von nixnix

Welches Spiel?
Nur bei diesem oder auch bei anderen?
Gruß
nixnix

Antwort 4 von tobi o_o

bis jetzt hab ich es bei hl² gehabt, und ich hab 756mb ddr ram speicher, also daran könnts nicht liegen ^^ windows hab ich eigentlich die neusten updates drauf, nur halt sp2 nicht -.-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: