Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

OmniPage SE - Texterfassung





Frage

Hallo ! Ich komme irgendwie mit OmniPage SE nicht zurecht! Über Word/Datei/Texterfassung denke ich, kann man Dokumente einscannen und bearbeiten. Nur das, was ich da einscanne, hat mit dem Orginal nichts zu tun. Die Texte sind verschoben, zum Teil nicht ganz vorhanden und an eine sinnvolle Bearbeitung garnicht zu denken. Ich wäre schon froh, wenn ich den gescannten Text wenigstens für den Druck ( Kopie ) verwenden könnte. OmniPage SE kann nicht nur für die Katz sein. Ich glaube, dass von den Einstellungen her etwas zu bewerkstelligen ist, was ich nur nicht begreife. Vielleicht kann mir ja jemand helfen !?!? Schon jetzt vielen Dank ! Gruß Horst

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: