Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

eine dvd mit 8,4 Gb zu teillen ubd brennen





Frage

hallo leute ich habe vollgende frage. ich habe mehrere filme auf orginal dvd nun möchte ich mir eine sicherheoitskoppie zulegen. aber diese dvd sind über 8 Gb gross und die rohlinge 4,7Gb.Kennt jemand einen trick oder ein programm womit ich das brennen kann auch wenn ich es auf 2 dvd rohlinge brennen kann. ich habe einen lg 4160b brenner mit super multi dual danke im vorraus

Antwort 1 von Enrico77

in Nero 6 Reloaded ist nero Vision Express mit drin. Das kann dir eine DVD auf die 4,7GB komprimieren. Allerdings nur dann, wenn das Original keinen Kopierschutz hat.

Enrico

Antwort 2 von Kuestenluemmel

mit ShrinkDVD kannst du die Filme konvertieren...somit passt dann ein Film auf eine DVD...zudem hast du die Möglichkeit den RC zu entfernen..ZUdem kannst du auch UNtertitel und einzelne Tonspuren abwählen....und das Beste....freeware http://www.dvdshrink.org/what.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: