Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bioseinstellung - Grafikkarte





Frage

Hallo Freunde! Kann mir jemand genau angeben, wie ich meine Onboard Grafikkarte im Bios v6.00 PG deaktivieren kann, weil ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe! Danke Paul

Antwort 1 von moktar

Hallo, nachdem Du so lange auf eine Antwort warten musstest habe ich mal einen anderen Rechner gestartet und geschaut wie es da funktioniert:

Die Einstellungen sind nicht bei jedem BIOS identisch, aber ähnlich wie hier ist es wohl überall:

Reiter "Integrated Peripherals"- "OnBoard Chip Device Funktion"
und dann dort VGA (oder ähnlich) auf "disabeld" stellen

Antwort 2 von Pauli1

Hallo!!

Sorry für die späte Antwort!!

Danke Dir recht herzlich für Deine Hilfe!!!

Ich habe gestern noch recht lange versucht die Onboard Grafikkarte zu deaktivieren und mit Erfolg.
Ich habe es nach einigen Stunden in der Systemsteuerung "Hardware" geschafft!

Deine Angabe im Bios werde ich mir sofort abspeichern, falls ich wieder einmal dieses Problem habe!

Danke

Paul

Antwort 3 von tomsan

Ich empfehle sie auch im BIOS noch zu deaktivieren...

Gruß
Tom

Antwort 4 von Pauli1

Hallo Tom!

Das werde ich machen!

Danke Dir

tschüß
Paul

ps. hast Du meine neue Anfrage schon gelesen, falls Du eine Lösung weißt, bitte schreibe mir bitte!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: