Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

konvertieren von atrac3 - sprich: omg-Dateien in mp3





Frage

Hallo allerseits, kann mir vielleicht jemand von euch Experten einen Tipp geben, wie ich omg-Dateien, die ich mit dem sony walkman mz nh700 aufgenommen habe, in mp3 umwandeln kann?? Ich hab´s schon überall im Netz versucht, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Auf schnelle Hilfe freut sich Terminator-Blacky

Antwort 1 von alles-roger

hallo.

hast du schon einen weg gefunden ? ich stehe nämlich vor dem selben problem und bedarf dringender hilfe.

Lieber Gruß

Roger

Antwort 2 von andere

das selbe problem habe ich auch

Antwort 3 von alles-roger

Jetzt habe ich auch die lösung gefunden: es gibt ein tool namens HI-MD Renderer und hier ist der Link: http://www.marcnetsystem.co.uk/himd/ .

Viel Spaß beim Konvertieren in MP3 und WMA.

Der Roger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: