Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

KHotKey und Programm gesucht





Frage

Moin! Wie kann ich bei KHotKey wenn ich eine Tstenkombination erstelle die eine Tastatureingabe simulier, zeichen definieren/erzeugen die über die Taste AltGr erreichbar sind? Mit AltGr+8 um [ zu erzeugen habe ich es schon versucht aber er schreibt mir immer 8 hin. Ich vermute mal das ich bei Tastaturlayout -> Xkb-Optionen noch was einstellen/umstellen muss damit es geht, frage ist nur was? Andere Frage: Ich suche ein Programm, keine Ahnung ob es sowas gibt. Ein Programm mit den ich über PDF Dateien eine art Folie legen kann auf der ich mir dann Notizen machen kann, die aber nicht in der PDF gespeichert werden. Gibt es sowas? MfG Dr. Ma-Busen

Antwort 1 von Dr.Ma-Busen

Na, anscheinedn hat keiner eine Idee.

Dann werd ich mal ein anderes Forum mit der Frage belästigen *G*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: