Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ASX-Datei, rausfinden wohin die linkt





Frage

ich habe ne asx-datei und würde gerne wissen, woher diese die video datei aus dem internet bekommt. --Update: Ich hab das mal in ne html datei umbenannt, und dann bekommt man ne mms:// adresse, wie kann ich diese datei von der mms:// adresse runterladen? Das geht irgendwie nicht...

Antwort 1 von RATLOS234

benutz doch einfach ein tool wie streamripper asx url eingeben und stream wird runtergeladen!

kannst natürlich auch freeware tools benutzen !


die einzige möglichkeit rauszufinden wohin die url velinkt(per hand oder halt selber)ist die quell text datei auszuwerten!

hab kein plan wies geht aber das funzt hab ich in vielen forumen so gelesen!

Antwort 2 von ichbinfleetwood

ich suche ja halt solche Programme.
Kennst du noch welche?

Antwort 3 von RATLOS234

geh mal auf die website die stellt dutzende Programme for zum Streams - aufzeichnen!

http://emoney.al.ru/capture-streaming-video-and-audio/record-streaming-video-windows-media-and-real-video.htm

für mich ist streamripper der beste der kann nahezu jeden typ aufzeichnen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: