Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Startseite nicht mehr verstellbar





Frage

Hallo Leute! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Startseite (Internet Explorer) "www.search.system.com" heißt, und ich diese nicht mehr auf andere Seiten einstellen kann. Wenn ich eine andere Startseite einstelle und dann neu ins Internet gehe, verstellt sich die Startseite wieder. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? (Win xp, Modem 56k)

Antwort 1 von firefighter_fel

wenn es über die Internetoptionen nicht funktioniert, dan geh mal auf gmx und drück auf den Button "GMX als Startseite verwenden"

gruß firefighter

Antwort 2 von Wichtel

wenn du das in dem link abgearbeitet hast sollte es weg sein.
http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=703

Antwort 3 von surfy027

hat funktioniert, danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: