Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Disketten formatieren in XP - kein Zugriff





Frage

Hallo, habe ein riesiges Problem mit 3 Diskettenlaufwerken an drei Computern. Ich kann auf die Disketten nicht zugreifen. XP prof meldet immer, die Diskette sei nicht formatiert, was aber nicht stimmt. Dort sind nämlich Daten drauf bzw. die Disketten sind neu. In anderen PC's werden die Disketten anstandslos gelesen. Es wird immer angezeigt, die Disketten wären im RAW Format formatiert. Kennt jemand den Fehler und Abhilfe?

Antwort 1 von jn1976

Ich habe das gleiche Problem,ich kann auf die Diskette nicht zurückgreiefen.Wurde für dieses Problem eine Lösung gefundne???

Antwort 2 von Birger

Hi

Ist die Bioseinstellung /Größe 1.44 MB korrekt eingestellt?

Antwort 3 von Birger

Noch was

Habt Ihr beide Adminrechte?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: