Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Homepage online erstellen





Frage

Welche Anbieter gibt es, die kostenlos die Online-Erstellung einer Homepage ermöglichen? Dass das nicht immer das wahre ist, weiß ich wohl auch. Trotzdem möchte ich mir einige Möglichkeiten mal anschauen.

Antwort 1 von F*euervogel

also wenn es darum geht, zu sehen, welche möglichkeiten es gibt, wysiwyg-editoren online aufzubauen, schau dir mal das admin-interface von contenido an. die machen das in real-time, leider nur für den ie:(

Antwort 2 von galaxy500

Moin Moin,

wirf eine Suchmaschine deiner Wahl an und füttere sie mit den magischen Worten: "Homepage kostenlos".

Die Ergebnisse sprechen für sich.

ahoi, galaxy500

Antwort 3 von sutadur

[quote}... leider nur für den ie ...[/quote]Damit könnte ich leben, ist ja eh nur zum angucken und rumspielen.

Antwort 4 von Greika

Hy
Da ich ein Anfänger bin habe ich bis jetzt meine Page online erstellt.

www.Preis-Enno.beep.de

Da ist auch ein Link zum meinem kostenlosen Homepageanbieter. Ist relativ einfach und schnell zu erstellen. Mit Vorlagen und Forumsbeiträgen etc..
mfg.

Antwort 5 von wow

ist die seite hässlich

Antwort 6 von Alisha

Sorry Greika
aber für so eine Homepage hier auch noch zu Werben ist ja der *Oberhammer* einfach scheusslich diese Beepworld Seiten.
Nicht grundlos werden diese Seiten von vielen Webmastern nicht mal mehr verlinkt:-)
Lerne lieber die HTML und baue etwas vernünftiges.

Antwort 7 von Flex@work

moin sutadur

kanns hier mal schauen--kostenlos--

HIER



FibreFlex



Antwort 8 von Flex@work

PS

da kann mann ne profi seite(also www.deinname.de)
kostenlos testen.und hat nicht so einen langen
webnamen-->zb.http://home.tiscali.de/deinname.html
mir war das zu umständlich,wenn ich jemandem meine website nennen musste.

FibreFlex

Antwort 9 von Greika

Ich hätte Euch gerne mal als Anfänger gesehen.Abgesehen davon haut mich die Seite von Dir Fibreflex auch nicht vom Hocker.


Antwort 10 von Flex@work

sie soll dich auch nich vom hocker hauen,denn es ging nicht um die seite,sondern um ne kostenlose testseite........................

ff

Antwort 11 von Flex@work

@greika

ich hab mir gerade mal deine angeschaut,was soll das denn darstellen??ne platzierung nur von werbebannern,is ja wohl mehr als nix.
da hab ich wenigstens noch ein thema,das ich behandel und bearbeite.

FibreFlex

Antwort 12 von wow

ja, ich gebe gerne meine erste seite bekannt:

http://www.julianmoritz.de/ersteseite

meine zweite ist sogar heute noch online:

http://www.peter-lutz-art.de