Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Lied





Frage

Hi, fahre den "ganzen" Tach Bus (jaja, zivihiwi *G* ) und hör halt radio....und da kommt manchmal n song, den ich richtig gut finde, nur hat der moderator den titel plus artist nicht rausgerückt....konnte mir auch nur n vers merken.... "am i not sweet, am i not nice" oder so ähnlich.... der Sänger hat so ne angenehme Quietschstimme...find das Lied ganz gut, wäre super, wenn mir hier jemand sagen könnte, von wem das Lied ist, und natürlich auch den Titel....Danke im Vorraus Gude Pratze

Antwort 1 von cmkatz

Kann es das sein?

Natural Born Hippies - Am I Not Sweet

Übrigens gleich das erste Ergebnis der Google-Suche! ;-)

Antwort 2 von tomsan

Könntenn die "Natural Born Hippies" mit "Am I not weet sein"sein....

Glaube auf der HP kannst Du reinhören, ansonsten bei Amazon.

Gruß
Tom

Antwort 3 von Pratze

k, vielen dank...es ist das Lied.....hatte auch schon google angeworfen. Suchwörter waren "am i not sweet" und hab dabei nicht auf anhieb was gefunden....aber so gehts ja auch, vielen dank noch mal

gude Pratze


Antwort 4 von gast

könnte auch http://www.aminotsweet.de sein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: