Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

LCD Bildschirm reagiert langsam





Frage

Hallo, ich habe hier einen LCD Bildschirm 17" von Samsung "Syncmaster 172v" der von einer Radeon 9200 SE angesteuert wird, Das Problem zeigt sich dadurch das bei doppelklick auf einen Ordner oder zum Beispiel Explorer die aufgerufene task erst mal grau erscheint bis sie nach ca. 1 sec dann in eine normale Farbe wechselt. In diesem Zusammenhang wenn jetzt ein geöffnetes Fesnster über den Bildschirm gezogen wird hinterläßt das Fenster eine "Spur" wie zum Beispiel eine Mausspur. Irgendwie habe ich den Eindruck das der Bildschirm zu langsam angesteuert wird. Kennt jemand das prob, bzw. weiß wo ich an den Anzeigeeigenschaften ich drehen muß um dieses Verhalten weg zu bekommen. Jürgen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: